3. Porzer Blaulichttag am 31. August 2014

„Herz ist Trumpf“ lautet das Motto des diesjährigen Blaulichttages, der am 31. August 2014 rund um das Porzer Rathaus statt findet. Neben der Ausstellung von Einsatzfahrzeugen sind auch wieder Vorführungen, von der Personenrettung aus dem Wasser bis zu einer Fettexplosion geplant. Für Kurzweil zwischen den Vorführungen sorgen die Urbacher Räuber, Ne Speetzboov, Chortissimo-Köln, INJOY Sports- und Wellnessclub Wahn  sowie unser DJ Pidi. Kaffee und Kuchen gibt es vom Verein EigenArt e.V. Das DRK Porz sorgt für Getränke und Gegrilltes. Außerdem bieten wir Ihnen Beratung über den Umgang mit dem Laiendefibrillator, Puls- und Blutdruckmessung, Stresstest, Cardio-Scan, Körperfettmessung, Gesundheitsberatung, Beratung zur Einbruchsprävention, Besichtigung Einsatzboot der Wasserschutzpolizei, Mitmach-Gymnastik, ……u.v.m. Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen ein „herzliches“ Veranstaltungsprogramm“.

Veranstaltungsprogramm 2014 Version 2

Flyer Blaulichttag