DRK Porz bei der Tour de Magellan

Am 14.09.2019 fand in Porz die diesjährige Tour de Magellan statt. Viele Prominente unterstützen mit Ihrem Engagement beim „Radeln für den Guten Zweck“ Projekte für Kinder, u.a. den Verein „Kinderhilfe Organtransplantation“ oder die „Giving Back Stiftung“. In den letzten Jahren wurden schon über 194.000 € erradelt.

Das Porzer DRK ist mit seinem Sanitätsteam dabei und versorgt kleinere und größere Verletzungen, leistet Hilfestellung und klebt auch mal ein Trostpflaster.

Wir freuen uns ein Teil der diesjährigen Tour zu sein!

Sie suchen auch tatkräftige, erfahrene und liebevolle Hände, die bei Ihrer Feier oder Veranstaltung Sanitätsdienst leisten? Sprechen Sie uns an, das Porzer DRK hilft nicht nur in Porz!

starke Stimme – starke Hände – starke Fäuste – Henry Maske, Ulli Potofski und das DRK-Porz