Ortsverein Porz am Rhein e.V.

Main menu

Porzer Blutspender erhält Karten für die Kölner Lichter

IMG-20170704-WA0001

Frank Ruschinski füllte bei unserer Blutspende im Mai den Teilnahmezettel für die Verlosung von zwei Karten zu den Kölner Lichtern aus. Umso erstaunter war er über den Anruf des Vorsitzenden Heinz-Jürgen Balling, dass er aus der Fülle der abgegebenen Teilnahmezettel, von unserem Ehrenvorstandsmitglied Ekkehard Schol, gezogen wurde. Hatte er doch gar nicht mehr an die Verlosung gedacht. Herr Ruschinski ist treuer Blutspender und hat fast die 50. Blutspende erreicht. Er freute sich riesig über die Karten, da er schon immer mal, die Kölner Lichter auf dem Schiff erleben wollte. Nun ist es soweit. Am 15. Juli wird er zusammen mit seiner Frau Barbara den Abend auf der MS Stadt Bonn genießen und um Mitternacht in den Hochzeitstag hinein feiern.
Das DRK Porz sagt herzlichen Glückwunsch.